Insomnia

01/07

TYLER'S WORDS - Worte der Weisheit











"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."

Tyler war ein Nachtmensch. Während wir anderen schliefen, war er noch fleißig. Er hatte einen Teilzeitjob als Filmvorführer, einem Scheißjob, der einem interessante Möglichkeiten eröffnet. Z.B. in Familienfilme einzelne Bilder von Pornos zu basteln. Nicht einmal ein Kolibri könnte Tyler erwischen.

Tyler kellnerte darüberhinaus manchmal auf luxeriösen Empfangen im Pressman Hotel. Er war DER Guerrilla-Terrorist auf dem gastronomischen Sektor. Er verfeinerte nicht nur die Hummerbouillon, furzte auf Baisers, rotzte auf geschmorten Sellerie und was die Sahne in der Pilzsuppe betrifft...

Zurück zu Tyler's Words
Vor zu Tyler's Worte der Weisheit Seite 2