Entwickeln wir uns!

02/07

TYLER'S WORDS - Worte der Weisheit





"Alles was du hast, hat irgendwann dich."

Wir sind Konsumenten. Wir sind Abfallprodukte der allgemeinen Lifestyle-Obsession. Mord, Elend, Verbrechen. Solche Sachen interessieren mich nicht. Mich interessieren viel mehr all die Promimagazine und Fernsehen mit 500 Kanälen, ein Namensschild auf meinen Unterhosen. Aspartan, Viagra, Olestra. Martha Stewart. Scheiss auf Martha Stewart! Martha poliert das Messing auf der Titanic. Es geht alles unter.

Was geschissen auf deine Sofagarnitur und auf die Strinne-Streifenmuster. Ich sage: Fühl dich nie vollständig. Ich sage: Schluß mit der Perfektion! Ich sage: Entwickeln wir uns, laß die Dinge einfach laufen.

Ich sehe so viel Potential, und wie es vergeudet wird. Herr Gott nochmal, eine ganze Generation zapft Benzin, räumt Tische ab, schuftet als Schreibtischsklave. Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, machen Jobs, die wir hassen, kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen.

Zurück zu Tyler's Worte der Weisheit Seite 1'
Vor zu Tyler's Worte der Weisheit Seite 3