05/08

MEMBERS

Name: Scryypy
Alter: 22
Funktion: Oberchaot
Kampfstil: Todes-/Hundeblick (geschlechtsabhängig)

"Schau mir in die Augen, Kleines"

Ich wurde von Gott [welchem?] auf die Erde gesandt, um dort mal richtig aufzuräumen [fang mal in meinem Zimmer an]. Mit meinem Todesblick versetze ich Gegner in Angst und Schrecken [Hunde, die bellen...], wobei Frauen nur dahinschmelzen [nach Switch auf Hundeblick] :-)
Durch meinen guten Freund Narrator, bin ich zu |PM| gekommen. Und wenn nicht immer diese verbalen Attacken von Narrator wären (man darf ja keinen Gegner verfehlen :-)), würde es nochmehr Spass machen. Ich feier gern Parties und geh viel mit Freunden weg. Desweiteren bin ich einer der besten FIFA Zocker [WAHR!] in Deutschland, wenn mal jemand Lust auf 'ne Niederlage hat, einfach melden. [Anmerkungen: Narrator]

Zurück zu GOUM's Ecke
Vor zu PsyCrow's Ecke