04/08

MEMBERS

Name: GOUM
Alter: 27
Funktion: Oberchaot
Kampfstil: diskutiert seine Gegner ohne Gnade zu Tode

"Nach dem Tod hat man einen Namen. Beim Projekt Chaos."

Ich komm aus dem asiatischen Raum, daher erste Kampferfahrung aus'm Viet Nam Krieg. Bin ein echter Asian Lover (nicht zu verwechseln mit Latin Lover - "Isch bin ein Latino, du musse misch einfach lieb habbe!") . Das hättest du aber auch aus meinem Namen entnehmen können: Er bedeutet nämlich der Schöne, Geniale und Großartige. ;-) [er meint seinen echten Namen, Anh Tuan, was auf vietnamesisch oben besagtes heisst - zumindest, wenn ich Tuan glauben soll - Anm. Narrator]

Wird dem wahren CS-Spieler unerwarteter Weise die Rübe weggeblasen, soll er immer in der Lage sein, eine letzte Handlung entschlossen auszuführen.

Zurück zu Tyler's Ecke
Vor zu Scryypy's Ecke'