Zweitgeborene

03/07

TYLER'S WORDS - Worte der Weisheit





"Unsere Väter waren das Bild von Gott. Unsere Väter haben sich verpißt. Was verrät dir das über Gott?"

Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte, Leute. Männer ohne Zweck, ohne Ziel. Wir haben keinen großen Krieg, keine große Depression. Unser großer Krieg ist ein spiritueller, unsere große Depression ist unser Leben.

Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, daß wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars. Werden wir aber nicht. Und das wird uns langsam klar. Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten.

"Wir sind 'ne Generation von Männern, die von Frauen großgezogen wurden. Ich frag mich, ob noch 'ne Frau wirklich die Antwort auf unsere Fragen ist."

Du bist nicht dein Job, du bist nicht das Geld auf deinem Konto, nicht das Auto, das du fährst, nicht der Inhalt deiner Brieftasche und nicht deine blöde Cargo-Hose. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.

Zurück zu Tyler's Worte der Weisheit Seite 2'
Vor zu Tyler's Worte der Weisheit Seite 4