Breaking News!

02/05

NEWS

02/09/00
Wir haben zwei neue Members: Dalai~LameR und CrimeKiller. Herzlich willkommen!

10/08/00
Beast spielt ab nun als fAcE.

06/08/00
Sollte mal updaten! Also mittlerweile haben wir auch ein Gästebuch und ich darf auch ein neues Mitglied begrüßen: ThE_BeAsT, ein ausgezeichneter Team- und CS-Spieler.
Die deutsche Html-Version ist komplett, in der englischen fehlt noch das Movie-Review. Werde die Seite jetzt mal bei diversen Suchmaschinen anmelden.

22/07/00
Großartige Neuigkeiten! Ich hab fast alle normalen html Seiten fertig! Bei der deutschen Version fehlt nur noch das Buch Review und in der englischen Buch und Film Review.
Hab eine Menge neuer Sachen hinzugefügt. In Tyler's Words gibt's nun eine Menge Bilder und Links sowie die Fight Club und Projekt Chaos Regeln. Außerdem hab ich dort auch 2 selbstgemachte Desktopbilder hochgeladen. Ich hoffe, Ihr findet Gefallen daran.

Zurück zu 'Welcome'
Zurück zu älterem 'News-Eintrag'