Breaking News!

01/05

NEWS

12/08/01
Die Members-Sektion wurde mal aufgeräumt. Als neues, hoffentlich aktives Mitglied darf ich Slasher begrüssen.
Desweiteren hab ich 'nen kleinen Bericht zu ViperG, einem neuen Allround-Cheat geschrieben.

15/12/00
Muh! Ewigkeit kein Update mehr gemacht. Da Dalai~LameR und CrimeKiller nicht ein einziges Mal als |PM| gespielt haben, hab ich sie auch wieder gestrichen. Stattdessen darf ich meinen Kumpel Tuan als |PM|-GOUM begrüssen. Er ist mit seinem 56K-Modem ein echter Highpingkiller ]; )

Ebenfalls neu ist das Anticheat.zip, mit dem ihr euch vor Crash und Unsichtbarkeitscheat schützen könnt! Einfach ins HL-Verzeichnis auspacken und die anticheat.bat im cstrike-Verzeichnis ausführen. Euer HL wird nicht mehr crashen und Unsichtbare werden nun als grüne Modelle dargestellt.

Desweiteren geb ich endlich meine 'Cheats' Preis. Ein kleine Abhandlung über die Möglichkeiten eines guten Spielers und die tatsächliche Effektivität echter Cheats.

Zurück zu 'Welcome'
Zurück zu älterem 'News-Eintrag'